Neben meinem eigentlichen Beruf ist das Arbeiten mit Glas und das Verbinden von Glas mit anderen Materialien meine große Leidenschaft. Dazu zählen neben klassischen Tiffanyarbeiten besonders Objekte, die durch Glasfusing bei hohen Temperaturen im Ofen entstehen sowie einfache Mosaikarbeiten. Die Auswahl hochwertiger Gläser und Materialen, die individuelle Farbzusammenstellung jedes Objekts, sowie die unterschiedlichen Effekte, die dabei durch Licht erzeugt werden können, faszinieren mich seit vielen Jahren. Auf dieser Seite nutze ich die Gelegenheit einige meiner Arbeiten auf einen Blick darzustellen und mit anderen die Freude, die mich beim Betrachten der vielfältigen Effekte erfüllt, zu teilen.

 

                                                                                                                                                                                                                                                           Miriam Primbs